OV Porselen/Horst


 Norbert Krichel

Norbert Krichel

Vorsitzender




stv. Vorsitzender:
Norbert Penners
 
Schriftführer:
Peter Veckes
 
Mitgliederbeauftragter:
Bastian Baltes
 
JU Vertreter:
Rene Wählen
 
Beisitzer:
Wilfried Oellers
Franz Josef Heutz
Patrick Jentgens
Bastian Baltes
Carlo Aretz
×
 Norbert Krichel

Norbert Krichel

Vorsitzender



Kontakt



Funktion: Vorsitzender

Ullrichstraße 14

52525 Heinsberg - Porselen

Telefon: 02453 20 37

Mobil: 0151 11 77 01 01

Zur Person



  •  Ratsmitglied

×

Ihre Nachricht an Norbert Krichel






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Norbert Krichel gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.