OV Kirchhoven



 Stefan Storms

Stefan Storms

Vorsitzender




stv. Vorsitzender:
Johannes Geiser
 
Schriftführer:
Christoph Geiser
 
JU Vertreter u. Mitgliederbeauftragter:
Joey Kuck
 
Beisitzer:
Klaus Schürkens
Hans Leo Schreinemachers
Guido Kuck
Harald Heffels
Stefan Geiser
Stefan Thies
 
×
 Stefan Storms

Stefan Storms

Vorsitzender



Kontakt



Funktion: Vorsitzender

Am Naturschutz 54

52525 Heinsberg - Kirchhoven

Telefon: 02452 9 26 88 33

Zur Person



  •  Ratsmitglied

×

Ihre Nachricht an Stefan Storms






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Stefan Storms gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.