OV Karken


 Elena Dohmen

Elena Dohmen

Vorsitzende




stv. Vorsitzender:
Dennis Wallraven
 
Schriftführer:
Peter Pelzer

stv. Schriftführer:
Arndt Kremers

Mitgliederbeauftragter:
Kurt Heinrichs

stv. Mitgliederbeauftragter:
Heiko Stroekens 
 
 
Beisitzer:
Norbert Cox
Stefan Helmgens
Karsten Knoben
Guido Kremers
Stefan Kremers
Heinz Jakob Kremers
Philipp Thome
Florian Jansen
Annett Kumar

Kooptiertes Mitglied:
Kai Louis
 
×
 Elena Dohmen

Elena Dohmen

Vorsitzende



Kontakt



Mühlenstraße 11

52525 Heinsberg

Telefon: 02452 6 70 77 25

Zur Person



Wahlbezirk: Liste ( Heinsberg)

 

Mitgliedschaften/ Funktionen:

  • Rechnungsprüfungsausschuss
  • Finanzausschuss
  • Jugendhilfeausschuss (stv. Mitglied)
  • Schulausschuss (stv. Mitglied)
  • Ausschuss für Gesundheit, Soziales und Generationenfragen (stv. Mitglied)
  • Ausschuss für Kultur, Partnerschaft und Tourismus (stv. Mitglied)
  • Kuratorium der Anton- Heinen- Volkshochschule (stv. Mitglied)


Vertreterin des Kreises
  • Beirat Jobcenter

 

×

Ihre Nachricht an Elena Dohmen






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Elena Dohmen gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.